17.10.10 21:51


!!!

15.10.10 19:18


Tränen im Gesicht!


Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig. 

Ihre Augen sind leer  Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehn. 

Ihre Haut wirkt blass.  Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen. 

Sie will schreien. 

Sie fängt an zu zittern, zu beben. 

Sie schaut mich an.

Und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht.

Ich strecke meine Hand aus und will das Mädchen streicheln. 

Doch das einzige was ich berühre ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.
 

10.10.10 19:17


9.10.10 22:10


man gönnt sich ja sonst nichts.

Sony Ericsson XPERIA X10

white

 

http://www.mobile604.com/images//phones/sony/sony_x10_white_1.jpg

 

5.10.10 21:46


:) .

Man schreibt den 3. Oktober..

Die Woche war ganz ok, bis auf die Englisch - Ex. Mittlerweile habe ich auch schon Leichtsinnsfehler bei der bereits geschriebenen ZP entdeckt.. das ärgert mich.

Dennoch, Freitag verlief wie fast immer in ner kleinen Kneipe. Gut, lange blieb ich nicht, danach zog ich mir dann noch Mario Barth rein, das Programm was ich im November Live sehen werde.

Heute bin ich dann doch zufrieden, das ich schon nachmittags Bowlen war und mich Abends dazu entschlossen habe nicht mehr zum "Oktoberfest" zu fahren. Da hätte der Tag nur wieder mit Aggressionen geendet. Auch so war der Samstag schön, auch wenn ich für einen kurzen Moment geschockt war.. aber man hat ja damit gerechnet das es demnächst kommt.

Tag der Deutschen Einheit und ich möchte nach Coburg zum shoppen - doch da ist NICHT Verkaufsoffen! Ich brauch Schuhe!

Soviel dazu!

 

Wir werden weiter sehen, was noch kommt.

3.10.10 11:47


Die Chancen die du verpasst hast, kommen nicht mehr zurück!

ein etwas "nachdenkliches" lied im radio, und schon spielen auch meine gedanken verrückt.

vor 2 jahren, durfte ich folgende worte aus dem mund eines sehr guten freundes hören

"du weißt gar nicht was du dir entgehen lässt"

ich nahms locker, dachte mir nichts dabei. klar, er meinte es gut, das wusste ich.

 ich hätte auf ihn hören sollen, denn..

JETZT weiß ich was mir entgangen ist und ich habe nicht nur eine chance verpasst.

ich war so dumm, doch das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen.



 .. ℓ ä c н ℓ e ! αυcн ωeии ∂υ νσя т я ä и e и eяѕтιcкѕт,
∂eии e ѕ ιѕт ℓeιcнтeя
α ℓ ѕ zυ eякℓäяєи ωαяυм ∂υ ω e ι и ѕ т..

25.9.10 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de